Naturheilkunde

Die Methoden der Naturheilkunde bieten eine Fülle von Behandlungsmöglichkeiten

Viele Beschwerden lassen sich mit den sanften und verträglichen Anwendungen der Komplementärmedizin erfolgreich behandeln. Im Unterschied zur Schulmedizin sucht jedoch die Alternativmedizin keine schnelle Problemlösung und schon gar nicht eine rasche Symptombekämpfung, sondern strebt einen echten und nach- haltigen Heilungsprozess an. In einzelnen Fällen kann dies eine sehr langwierige und unangenehme Angelegenheit werden, die tiefe und einschneidende persönliche Veränderungen abverlangt.

Die Naturheilkunde ist also nicht einfach ein günstiger, bequemer und nebenwirkungsarmer Ersatz für die Schulmedizin. Im Gegenteil: wer sich für sie entscheidet, geht einen anspruchsvollen, aber lohnenden Weg – weg von der Krankheit, hin zur ganzheitlichen Heilung.

praxisgemeinschaft natürlich gesund© 2020 praxisgemeinschaft natürlich gesund • 4460 Gelterkinden
Impressum | Datenschutz | Kontakt